Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF V Stammtisch

Robloner - - Street Fighter V

Beitrag

Guile!!!!! Mein Main ist zurück.... Welch Freude!!!!

• Brook Adapter Sammelthema

Robloner - - Hardware & Technik

Beitrag

Ich hab mir das Geschriebene mal zu Herzen genommen und mir einen der kleinen USB Verlängerungskabel für wahnsinnige 2,45 € geholt. Spiele zwar nur online, da mir in Berlin keine Community bekannt ist, aber sicher ist sicher.

Beitrag

Dachte auch, dass dies mein Fehler war. Die Sache wurde in diesem Thread bereits früher beschrieben (S.14?). Irgendwie ist der Adapter nach Update zwischendrin blau, man soll aber weiter Tastenkombinationen eingeben um den Modus zu verlassen. Wenn man dies tut, wird der Kontroller wieder teilweise rot. Ich hab deshalb einfach den Update Modus verlassen, nachdem der Adapter wieder blau wurde. Grade 20 Minuten Survivalmodus gespielt, alles gut.... Strange Sache, aber jetzt scheint alles zu gehen..…

Beitrag

Ich check es mal wieder nicht. Hab update runtergeladen. Aktiviere die Exe. Dann sagt er mir, plug in controller. Ich schliesse mein Xbox 360 pad an den brook adapter an und diesen dann an meinen Laptop. Nix passiert... Was ist denn der Unterschied zwischen dem xbox360/xboxone to ps4 driver und dem xbox 360 to ps4 driver? Kann es daran liegen? Update: Hab jetzt mal den xbox 360 to ps4 driver runtergeladen. Damit kann ich das update ausführen... Problem wie beim letzten Mal... Komme wohl nicht ri…

Beitrag

sry fuer die Rechtschreibung...Autokorrektur auf dem Handy. Stick funktioniert jetzt tadelos! Danke nochmal!

Beitrag

update: Wie machomachiman schon vermutet hat. Muss den update modis falsch beendet haben. Jetzt ist das Licht komolett hellblau und der stick geht seit 10 min...dabke fuer die schnelle Hilfe

Beitrag

danke fuer die schnelle Antwort. Der converter leuchtet hellbau, aber hat einen rot Ton drinne...sprich eine LED leuchtet rot. Ich habe das update a schon mehrmals ausgeführt. Jetzt bekomme ich sofort die Meldung, das es erfolgreich war. Da ich ein xbox360 pad rumliegen habe, hab ich den update confirm damit gemacht. Nach dem drücken des ersten Teils der Kombination wird der brooks rot, dann wechselt er hauf hellblau mit der roten LED drinne. Bei update von B sagt er mir nur noch, dass ich den c…

Beitrag

hallo zusammen, vielleicht kann mir einer kurz helfen. Habe einen Xbox360 an ps4 brooks Adapter gekauft. Zuerst ohne update betrieben, dadurch die von anderem schon beschrieben disconnecta gehabt. Habe dann das Urteil mit dem 1.15 File von brooks gemacht. Update hat auch funktioniert, leider ist jetzt mein stick wie tot. Habe einen madcatz te2 stick. Ohne update ging es zumindest fuer ein Match...Jetzt leuchtet nicht mal mehr das Xbox Zeichen...weiss jemand Rat? Vielen Dank!